Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: [GB] Extrablatt: Von Räubern adoptierte Königstochter lässt’s krachen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[GB] Extrablatt: Von Räubern adoptierte Königstochter lässt’s krachen!

…zumindest hoffe ich das, bzw. dass du – egal auf welche Weise – diesen Tag genießt und er für dich voll schöner Überraschungen steckt!

Wer schon lange da ist, wird wohl sofort wissen wen ich meine – ja, Ronja Räubertochter Wencke (ehemals princessofdarkness) wird 22!

Leider bin ich nicht so ein tolles Zeichentalent wie du, drum gibt’s hier nicht etwa einen süßen Machinarium-Roboter mit Geburstagshut oder so, sondern stattdessen nur eine animierte GIF wie in den 90ern…

Aber besser als nichts.

Bleib so durchgeknallt wie du bist und zeig‘s allen!

EDIT: Jetzt hätt ich fast das Wichtigste vergessen: Alles Gute zum Geburtstag!
    EDIT2: Hmm, irgendwie wirkt der Thread mickrig im Vergleich zu dem, den du gestern für Nonsense erstellst hast...

Geändert von Cherry (09.07.2013 um 23:02 Uhr)

Ahhhhhhhhhhh Ronja, das wollte ich doch tun!
    Verzeih mir!

Aaalso, du weißt ja, für mich bist du die beste Madness-Waifu im MMX, quasi unersetzlich.
    Lass uns auf dem BMT ganz viele nonnige Sachen machen und rumderpen und ja.

Alles Gute.

Wencke oO Ich unkreatives Stück hab auch bei dir keinen längeren Glückwunsch-Text. Trotzdem darfst du dich von mir beglückwünscht fühlen und so.

Herzlichen Glückwunsch!

Alles, alles Gute! Lass dich feiern!

Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe du hast trotz allen Dingen einen schönen Geburtstag ^^

Hiho Ronja,
    wünsche dir von Herzen alles Liebe zu deinem Wiegenfeste.
    Lass dich ordentlich feiern. ^^

Alles liebe zum Geburtstag Ronja. Ich wnsche dir alles gute für die Baustellen, die noch so anstehen - besonders den Umzug. Lass dich von deinen Freunden feiern und knuddeln. Ich hol das anflauschen dann in ein paar Wochen nach.

Herzlichen Glückwunsch.

Alles Liebe und Gute